DDOC Office

Ihre neue Welt der Kundenkommunikation.
Einfach, effizient, modern.

Starten Sie jetzt die digitale Transformation Ihrer Kunden-Kommunikation mit DDOC Office.

DDOC Office vereinfacht Ihrer Alltag, spart Zeit und erhöht Ihre Effizienz. Egal ob Rechnungen, Mahnungen, Einschreiber, Werbesendungen oder Serienbriefe – DDOC Office druckt, kuvertiert, personalisiert und versendet für Sie – elektronisch oder in Papierform.

Und das alles erledigen Sie in Zukunft einfach online, direkt in Ihrem Office oder von unterwegs – höchste Zuverlässigkeit und Sicherheitsstandards inklusive.

DDOC Office – als intelligenter Kommunikations-Manager sorgt für den Druck (personalisiert und individualisiert), für das passende Kuvert (groß, klein, für Einschreiber und Werbepost) optimiert Ihr Postporto, ergänzt auf Wunsch Ihre Post mit Ihrer Werbung und bringt alles zu Ihren Kunden. Sie wollen Teile davon per E-Mail versenden? Kein Problem DDOC Office erkennt an Hand der Adressierung wer Post von Ihnen per E-Mail erhalten soll.

Was ändert sich durch DDOC Office für Sie?
Sie sparen Zeit, Geld und Ärger – Ihr Alltag wird einfacher. Dank DDOC Office drucken Sie Ihre Dokumente (Briefe, Rechnunge, Serienbriefe ...) wie gewohnt. Sobald Ihre Dokumente gedruckt sind, landen sie automatisch bei Ihren Kunden (elektronisch oder gedruckt) – einfacher geht’s nicht.

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Fragen zu DDOC?

dali
  • Dalibor Bijelonjic
    Beratung/ Verkauf
  • T +43 3136 20 30 80
    M +43 699 185 77 865
  • dalibor.bijelonjic@dmsworld.at

Checkliste für Ihren Einstieg in die neue Welt der Kundenkommunikation.

Einfach Formular ausfüllen und wir sagen Ihnen, wie viel Zeit und Geld Sie mit DDOC sparen können.

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