Herr und Frau Mustermann sind tot.

Customer Journey, Touchpoints und Omnichannel-Marketing. Wie Sie die Trends jetzt und zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Wie Sie in Zukunft dank Hyper-Personalisierung Ihre Kunden persönlicher ansprechen.

Ihre Kunden sind anspruchsvoller geworden. Sie sind verwöhnt und erwarten schon fast, persönlich und individuell angesprochen zu werden. Große Onlinehändler machen das schon lange und aus gutem Grund. Mit DMS können auch Sie in die Hyper-Personalisierung einsteigen. Ganz ohne hohe Investitionen, einfach auf Projektbasis.

Persönlich

Keine Grenzen

Moderne Werkzeuge erlauben es, über alle Mediengrenzen hinweg smart zu kommunizieren. Das bedeutet, dass Ihre Kunden die Inhalte bekommen, die mit höherer Wahrscheinlichkeit interessant sind. Per E-Mail, als persönliche Landingpage oder gedruckt und per Post versendet.

Individuell.

1:1-Marketing

Maßgeschneidert

Jede Botschaft ist an die Interessen Ihrer Kunden angepasst. Jede Reaktion führt zu neuen, angepassten Aktionen.

Übersicht bewahren

Sämtliche Interaktionen werden gespeichert und sind die Basis für zukünftige, noch bessere Aktionen.

Unser Angebot

Unsere Dienstleistungen

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01. Ideen, Anregungen, Inspiration

Im Rahmen des ersten Treffens überlegen wir uns gemeinsam mit Ihnen, wie die Welt der Personalisierung zu Ihren Anforderungen passt. Wir zeigen Ihnen bereits umgesetzte Projekte, die sehr gut funktioniert haben. Das wird Ihnen sehr schnell eine Idee davon geben, wie Sie in Zukunft Ihre Kunden persönlich und individuell ansprechen können. Vor allem aber, wie Sie in Zukunft von diesen Möglichkeiten profitieren werden.

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02. Strategie und Daten

Im zweiten Schritt erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie für Ihre Kampagne bzw. Ihre Customer Journey. Wir analysieren Ihre Daten, finden sinnvolle Segmente und erarbeiten eine zielgruppen-gerechte Ansprache. Abgestimmt auf Ihre strategischen Ziele, entsteht daraus das Grundgerüst für Ihre zukünftige Kommunikation.

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03. Smarte Konzepte

Nachdem der Rahmen definiert ist, gilt es, das Ganze in ein grafisches Konzept zu bringen. Wir können – gemeinsam mit Ihrer Agentur – oder in enger Abstimmung mit Ihren Corporate Design-Vorgaben das Design entwickeln und für alle relevanten Medien aufbereiten. Die Möglichkeiten sind fast unendlich. Sie werden überrascht sein.

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04. Druck, E-Mail, SMS, Facebook ...

Personalisierte und individualisierte Kampagnen erfordern modernsten Digitaldruck. Wir arbeiten mit dem heute modernsten und schnellesten HP-Druckern der Welt (100.000 A4 Seiten in Farbe je Stunde). Gleiches gilt für den Versand von E-Mails und personalisierte Landingpages: responsive Design und HTML5 sind Standard.