Junior Technical Customer Care Agent (m/w)

Junior Technical Customer Care Agent (m/w)

Wer wir sind

Wir sind trotz familiärem Team einer der größten Druckdienstleister Österreichs mit über 25 Jahren Erfahrung und suchen für die Überleitung ins Online-Zeitalter Verstärkung für unseren Customer Care & DB-Administrations Bereich.

Unsere Erwartungen an Dich

  • Gute EDV-Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit dem Computer
  • Teamplayer mit Hands-on Mentalität, sowie Lernbereitschaft
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Gerne gesehen: Freude am Kundenkontakt
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Was du bei uns lernen wirst/deine zukünftigen Aufgaben

  • Die Arbeit inkl. Error-Handling mit unserer SQL-Datenbank
  • Die Arbeit mit der Software Quadient Inspire Designer zur Erstellung von Serienbriefen, Newslettern, etc.
  • Grundkenntnisse in JavaScript oder Adobe-Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • Der Umgang mit KundInnen – von der fachlichen Annahme neuer Aufträge über die Umsetzung dieser bis hin zum Support

Was bieten wir beruflich?

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz nach einer Einarbeitungs- und Anlernphase bei uns
  • Vorgegebene Strukturen, die dir die Arbeit erleichtern
  • Die Möglichkeit, ein Team mit auf- und auszubauen

Was bieten wir als Team?

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem engagierten, bodenständigen Team
  • Wir haben ein offenes Ohr und wünschen und zufriedene MitarbeiterInnen. Daher haben wir zudem: neue Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einen Tischtennis-Tisch im Pausenraum, gemeinsame Aktivitäten wie Pokern oder Grillabende… und wir sind gespannt, was du für neue Ideen in unser Team bringst!

Du stehst bereits in den Startlöchern?

Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: josef.schinnerl@dmsworld.at